Koordinator HAMNET

Peter Albrecht, DF4DR ist Referent für HAMNET.

Peter ist Koordinator für die gesamte Hamnet Infrastruktur.
Bei Planungen (z.B. neue Frequenzzuweisungen in der Region) ist er Ansprechpartner
und hilft bei der Konfiguration der einzelnen Systeme. Ebenso ist er für die IP-Vergabe / -Verwaltung zuständig.

Wenn Jemand seine Unterstützung im Bereich HAMNET benötigt so bittet er um eine Kontaktaufnahme.

Berichterstatter HAMNET

Thorsten Grube, DG8DBQ ist Projektpartner und Berichterstatter HAMNET im Distrikt Westfalen-Süd.
Er beschäftigt sich mit der Situation des HAMNET im Distrikt und ist Ansprechpartner falls Interesse besteht sich am HAMNET zu beteiligen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X