DK0MHD - Militärhistorisches Museum - Atlantis

To top

Feldtage

To top

DL0FHD - Flughafenfeste - Nachbarschafts- Familientag

To top

OV- Abende

To top

QSL- Karten

To top

Kids Day + Sonstiges

To top

Historische Feldtage in SW

To top

hier noch ein paar Erinnerungen von Bernd/DK4PL zu den Bildern:

 

 

"Auf dem Schwartenberg wurde in Schicht auch nachts durchgefunkt! Zum Abendbrot gab‘s natürlich Bier aus der Schwartenbergbaude. Wir waren auf dem Dachboden mit der Funkstation und zum Schlafen standen die Campingliegen ebenfalls dort oben. Wenn das Bier drückte, mussten wir die stark knarrende Treppe zur Toilette runter. Da wir in SSB fast im ganzen Haus zu hören waren, wurde Nachts hauptsächlich in CW gefunkt. Gerhard und Fritz funkten von dort oben mal aus dem Trabbi. Als ein starkes Gewitter kam, flüchteten sie in die Baude. Die Entscheidung war gut, denn der Blitz schlug ins Haus ein."

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X