6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Ehrungen

23 Jahre OVV - Eberhard DL8UER

Am 11. Oktober 2018 wurde in unserem Vereinslokal die Ortsverbands-Wahlversammlung durchgeführt. Bei einer Beteiligung von 100% (!) wurden gewählt: Vorsitzender des OVV - OM Hans DL6UHA, 1. Stellvertreter - OM Wolfgang DL9UJF, für die Funktionen des Kassenwarts wurde OM Reiner DL1AY und als Webmaster OM Wolfgang DL9UJF berufen. Für seine über 23jährige, aufopferungsvolle Tätigkeit als OVV wurde om Eberhard, DL8UER, von den Mitgliedern und vom Vertreter des DVV geehrt. 

Goldene Ehrennadel verliehen

In Anerkennung und Würdigung der Verdienste um das deutsche Amateurfunkwesen wurden Mitglieder unseres Ortsverbandes mit der Godenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Am 13. Juli 2013 erfolgte die Auszeichnung für unseren langjährigen OVV Eberhard Roy, DL8UER, auf dem 1. Südbrandenburger Amateurfunktreffen in Tschernitz, das vom OV Y27 veranstaltet wurde. Die Ehrung nahm der dam.Distriktvorsitzende Wolfgang Möbius, DL8UAA, vor.

  

Am 8. Mai 2015 wurde die Ehrung für Wolfgang Plache, DL9UJF, im Rahmen der OV-Versammlung im Vereinslokal, Cafe & Restaurant Wilke, vom DVV Wolfgang Tretschok, DL2RSF, vorgenommen.

    

Ehren-Award des Distrikts Brandenburg

Mit dem Ehren-Award des Distrikt Brandenburg wurden bisher ausgezeichnet:

DL8UER Nr.2-----2000

DL9UJF Nr.13-----2002

DL6UEF Nr.39-----2007

DL6UNF Nr.46----2016

Frank, DL6UNF, erhält aus den Händen des neu gewählten DVV Ronny, DG2RON, das Ehren-Award Nr.46
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X