Mitgliederversammlung 2019

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Mitgliederversammlung 2019

      Y43 Mitgliederversammlung 2019

      Bild WRTC2018
      Bild WRTC2018 DO1BKW Antennenbau Mühlberg
      Bild Fuchjsjagd

      Am Freitag, 15. März 2019, führte unser OV seine jährliche Mitgliederversammlung durch. 16 Mitglieder waren der Einladung in den Gasthof „Zum Elstertal“ in Zeischa gefolgt. Als Versammlungsleiter fungierte der OVV, DM5WF, und als Protokollführer DL8UML.

      Zu Beginn gedachten die Anwesenden in einer Schweigeminute dem im letzten Jahr im Alter von 77 Jahren verstorbenen Mitglied Wolfgang Möbius, DL8UAA.

      Unser Wanderpokal für herausragende Leistungen im OV ging dieses Jahr an DL8UML. DE3RKP wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft im DARC geehrt.

      Im Bericht des Vorstandes, wieder mit einer entsprechenden PowerPoint-Präsentation unterstützt, ließ DM5WF das vergangene Jahr nochmals Revue passieren. Besonders ging er dabei auf das Geschehen um die WRTC2018 in der Region ein und dankte den Mitgliedern, welche sich dort, teils sehr engagiert, mit eingebracht hatten. Das war auch der Grund, warum sich Y43 und DM5D in Clubmeisterschaft und Contestpokal 2018 so rar gemacht haben und die Pokalausbeute sich auf einen 3. Platz im UKW-Contestpokal beschränkte. Erwähnung fanden ebenfalls die Neujahrsfete, die traditionelle Familienfuchsjagd im Mai, die Unterstützung beim Sommerfest in Zeischa und weitere Aktivitäten des OVs. In den anschließenden Berichten der Referenten und Funktionsträger spiegelte sich ebenfalls ein aktives OV-Leben wieder. DL8URJ berichtete zum Beispiel erstmals zu seiner Arbeit in Sachen OV-Chronik und versprach, Auszüge daraus auf einem der kommenden OV-Abende vorzustellen.

      Bei der anschließenden Vorstandswahl wurden DM5WF als OVV und DM4NF als Stellvertreter des OVV in ihren Ämtern einstimmig bestätigt.
       

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X