6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

aktuell in Berlin

To top

Auf dieser Seite sind Informationen zu aktuellen und zukünftigen Veranstaltungen im Distrikt Berlin zu finden.

Eine tabellarische Übersicht ist auf der Seite Termine zu finden

Amateurfunkflohmarkt bei D08

To top

Liebe Funkfreundinnen und Funkfreunde,

der Ortsverband Berlin-Tempelhof D08 veranstaltet wieder seinen traditionellen Amateurfunkflohmarkt:

  • Wann: Sonntag, den 30. Juni 2024
  • Einlass: ab 10:00 Uhr
  • Wo: Hessenring 47, 12101 Berlin-Tempelhof

Der OV-Tempelhof bietet in diesem Jahr viele Geräte aus Nachlässen zu besonders günstigen OM-Preisen an. Der OV hat mehrere eigene Tische. Es gibt die einmalige Gelegenheit, Geräte und Ersatzteile bekommen...

Außerdem werden mehrere Transceiver für Kurzwelle und UKW von Icom und Yaesu mit Zubehör, Messgeräte, Bauteile, Sortimente Kästen, Drehkondensatoren, Antennenkabel, HF-Baugruppen, Netzgeräte und Kleingehäuse, für den Elektronik-Bastler angeboten...

Für das leibliche Wohl gibt es selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

Tischbestellungen werden ab sofort per Email entgegen genommen: Ansprechpartner (dl7ame) dl7ame[ät]darc.de

Der Einlass für Anbieter ist eine Stunde früher, ab 9:00 Uhr.

Das Team vom OV D08 freut sich, wieder den Flohmarkt durchführen zu können und hofft auf Euer zahlreiches Erscheinen, am Sonntag, den 30. Juni im Hessenring 47, in Berlin Tempelhof.

vy73
Thilo - dl7ame - OVV D08

Vortrag von Dave Morris, N5UP

To top

Der Betreiber des Services eqsl.cc, Dave Morris (N5UP) hat sich bereit erklärt am Donnerstag, den 11.07.2024 einen Vortrag über sein Projekt zu halten. Dave ist in Deutschland geboren und spricht deutsch. Genaue Eckdaten zur Veranstaltung kann ich noch nicht bekanntgeben. Da der Platz im Vortragssaal begrenzt ist und ein reges Interesse vermutet wird, ist ein Zutritt zur Veranstaltung nur mit vorheriger bestätigter Anmeldung möglich. Es sind maximal 35 Plätze vorhanden, die nach dem FIFO-Prinzip vergeben werden. Interessenten melden sich bitte ausschließlich per Email bei mir unter dl7bmg[ät9darc.de.

Ich freue mich auf den Vortrag zu einem spannenden Thema. Bitte gebt diese Info in Euren Bereichen an die Mitglieder weiter.

Marcus, DL7BMG , DV Berlin

TAF - Traditioneller Amateurfunk-Flohmarkt

To top

Am Sonntag, dem 12. Mai 2024 findet von 9:00 bis 13:00 wieder der TAF - Taditioneller Amateurfunk-Flohmarkt in Berlin Neukölln statt. Veranstaltungsort ist das Vereinsheim des Eigenheim- und Grundbesitzer Rudow e.V, Neuköllnerstr. 297, 12357 Berlin. Tischbestelliúngen bitte unter Telefon 030 66909804, E-Mail dl7ahd@darc.de

i.A. dl7ahd www.darc.de/D03

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X