Archivierte Nachrichten

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Archivierte Nachrichten

      .

      Die eingereichten Ergebnisse des 10m Contest sind online. An diesem Contest haben 11 Stationen aus F16 teilgenommen. Die besten Ergebnisse erzielten...

      Mehr

      Unsere Jahreshauptversammlung 2018 (ohne Wahlen) findet statt:

       

      am Freitag, den 16.02.2018,

       

      in der Gaststätte Sportpark,

       

      Königstädter Str. 70,...

      Mehr
      DF4ZL

      Update CM-2017

      Mit den eingereichten Ergebnissen des Weihnachtscontests liegt F16 in der CM 2017 mit 1487 Punkten auf dem 32 Platz in DL und dem 2. Platz in Hessen....

      Mehr

      Am Weihnachtscontest 2017 haben 7 Stationen aus F16 teilgenommen. Die besten Ergebnisse erzielten die beiden Kurts. DL8PZ wurde 4. in der SSB LP...

      Mehr

      Liebe 10m Contest-Teilnehmer,

       

      die Datenbank, die hinter dem Log-Upload die Logs speichert, hatte vorübergehend erhebliche technische Probleme....

      Mehr

      Hallo F16. Mit dem "Logupload" gibt es z.Zt. größere Probleme. Wer sein Log schon hoch geladen hat, bekam keine E-Mail zur Bestätigung. Es liegt an...

      Mehr

      Nachdem sich der Digitalmode FT8 großer Beliebtheit erfreut, habe ich mich im Dezember einmal etwas genauer damit beschäftigt. Ich hatte mich bereits...

      Mehr

      Wir begrüßen zwei neue Mitglieder: YL Yvette und Sven, DF8LY aus Rüsselsheim.

      Übrigens: sie wurden auf dem Hessentag auf uns aufmerksam und haben...

      Mehr

      Der Flohmarkt findet statt von 09.00 bis 13.00 Uhr im Bürgerhaus Bad Nauheim-Schwalheim

       

      Mehr

      Im Jahr 2018 gibt es für den F16-Pokal eine leicht veränderte Ausschreibung. Hinzugekommen sind 3 Conteste: der WAG, der Hessen Contest und für die...

      Mehr
      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X