DetailansichtarchivF16

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    DetailansichtarchivF16

      Detailansicht-ArchivF16

      DL9FBF und DF4ZL im WAG 2018

      Nachdem Kurt, DL9FBF mir sein WAG-Log zugeschickt hat, habe ich einige Auswertungen (auf Neudeutsch ein deep dive) und zwei Vergleiche mit meinem WAG-Log gemacht. Die Ergebnisse stehen im OV Archiv. Hier der Link: www.darc.de/der-club/distrikte/f/ortsverbaende/16/a2018/

      Aus den Bilder kann man gut erkennen, wo die Unterschiede liegen und dass seine Antenne besser als die OV FB33 ist.

      Übrigens: der TS590 hat den Stresstest im WAG mit Bravour bestanden. In den ca. 21 Stunden Dauerbetrieb gab es keine Probleme. 

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X