Willkommen im Ortsverband Melsungen - F36

Der Ortsverband Melsungen (F36) wurde am 06.07.1969 gegründet.

 

Unser OV Abend findet jeden letzten Freitag im Monat im "Jägerhof" in Malsfeld statt. Funkinteressierte, Freunde und Gäste sind herzlich willkommen! Sollte ein OV Abend verlegt werden oder an einem anderen Ort stattfinden, wird dies hier frühzeitig bekanntgegeben.

Sonntags um 10 Uhr treffen wir uns in lockerer Runde auf DB0MEG und auch auf 145.5625 MHz sind wir gelegentlich zu hören.

 

Neuigkeiten aus unserem OV sind auch auf Facebook und im Matrix-Chat des DARC zu finden.

Aktuelles

Unser Relais ist jetzt auch auf 70cm erreichbar, weiter Infos auf DB0MEG

 

 

Präsentation Notfunk im OV

Am Freitag, dem 11.11.2022 stellte uns OVV Ralf, DL4ZAA, die DARC Präsentation zum Thema "Notfunk im OV" vor. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und wir konnten sogar einen Gast aus einem Nachbar-OV begrüßen.

Das Thema "Notfunk im OV" bot eine Menge Stoff für angeregte Diskussionen und den Austausch von persönlichen Erfahrungen der Teilnehmer.

Ihr Ansprechpartner im Ortsverband Melsungen (F36)

Ralf Juchem
DL4ZAA
Tel.: 0170-7510660

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X