6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

DL6LH SK

Im Alter von 82 Jahren ist unser OV Mitglied Wilhelm Basel am 03.06.2019 gestorben. Wilhelm war seit 01.04.1960 DARC Mitglied und auch bei der Gründung unseres OVs 1973 dabei. Er besuchte gern unsere OV-Abende und führte immer anregende Gespräche. Sein Interesse war schon immer der Kurzwellen Funk gewesen.


Wir werden Wilhelm in bester Erinnerung behalten. Seinen Hinterbliebenen gehört unser tiefes Mitgefühl.


Für den OV-Vorstand, Peter Sturm, DL1FX

SK DL1FW, Klaus Rempe, ehemaliger OVV vom F42

Wie aus der aktuellen CQ-DL 01/19 zu entnehmen, ist unser ehemaliger OVV, DL1FW, Klaus Rempe, am 08.08.2018 im Alter von 82 Jahren gestorben.
Klaus war in den 80er Jahren aktives Vorstandsmitglied in unserem OV. U.a. OVV und Kassenwart, sowie Gründungsmitglied vom F42.
Klaus lebte die letzten 30 Jahre in Troisdorf und gehörte dem OV G27 (OV Troisdorf) an.
In guter Erinnerung an die Freundschaft und die gemeinsam verbrachten Zeiten werden wir Klaus nicht vergessen.
Für den Vorstand, Peter, DL1FX

DL3XL sk

Im Alter von 86 Jahren legte Prof. Dr. Michael Hausdörfer, DL3XL, am 01. Februar 2018 die geliebte Taste für immer aus der Hand.
Mit ihm haben wir einen wertvollen Freund verloren, für dessen Rat und Unterstützung besonders die Jugendgruppe immer sehr dankbar war. Michael, der begeisterte Morsetelegraphist und DXer hatte für sie stets ein offenes Ohr und unterstützte sie tatkräftig mit Vorträgen über Ausbreitungsbedingungen, Funktechnik und Technik.
Wir werden Michael in bester Erinnerung behalten. Seinen Hinterbliebenen gehört unser tiefes Mitgefühl.

Seine Beerdigung fand am 14.2.2018 um 13h auf dem Alten Friedhof Darmstadt, Herdweg 105 statt.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X