6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Erler Hüttenfunktage 2023 - ein Erfolg

Wiederholung in 2024 angedacht

Im August 2023, passend zum ILLW Wochenende, fanden auf der Erler Berghütte bei Kasbach die „Erler Hüttenfunktage 2023“ statt.

Das Team aus Mitgliedern des DARC-OV Bad Honnef (G09) konnte nach der Ankunft zügig mit dem Aufbau von Antennen und Funkstationen beginnen und die ersten Funkverbindungen ins Logbuch bringen.

Neben vielen anderen Funkverbindungen wurde auch der Kontakt zu TM0BSM, der „Außenstelle“ des OV G09 in Frankreich hergestellt.

Bei wechselndem Wetter fanden zahlreiche Funkfreunde zum Fachsimpeln oder einfach nur zum Klönschnack den Weg zur Erler Berghütte.

Das Team „Erler Hüttenfunktage“ bedankt sich bei allen Gästen und Unterstützern für das gute Gelingen der Veranstaltung.

Zum Abschluss wurden schon die ersten Planungen für die „Erler Hüttenfunktage 2024“ auf den Weg gebracht.

Bis dahin, 73, das Team „Erler Hüttenfunktage“ DL6XAS, DG8KAJ und DL7KJS
 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X