6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

Die Mannschaft hatte sich vor dem Contest zusammengesetzt und bestand aus Marko, DD1MBM, Robert, DM7XX, Sascha, DL5JJ und Jens, DO1ISE.

Mehr

Heute kamen 14 Mitglieder vom Team DF0SAX zusammen, um die Projekte und Aufgaben für dieses Jahr zu besprechen.

Mehr

Ich habe am Wochenende auch ein bisschen mitgerüdelt.

Mehr

Der VFDB hat am Samstag seinen sog. Z-Contest (abgeleitet vom DOK-Kenner "Z" für die VFDB-Stationen) auf Kurzwelle in SSB durchgeführt. Das war erneut...

Mehr

Die Auswerter des Sächsischen Bergwettbewerbs waren fleißig - herzlichen Dank an Franz, DL1DTF und Uli, DL2LTO für ihr Engagement. Am 42....

Mehr

Ich war kurzfristig doch hiergeblieben, mit der Erkältung wollte ich nicht durch die Gegend fahren. Damit wir wenigstens bissel auffallen, hat Irina...

Mehr

Dieses Wochenende wollte Andreas im Rahmen unseres Afu-Kurses seine ersten Schritte auf Kurzwelle wagen. Aufgrund der guten Erfahrungen mit dem...

Mehr

Thomas aus unserem laufenden Ausbildungskurs nutzte das Angebot, am Ausbildungsfunkbetrieb im Schwabencontest teilzunehmen. Wir haben diesen Contest...

Mehr

Gleich am 2. Januar trafen wir uns zum ersten BCC- bzw. Contester-Stammtisch bei DF0SAX auf dem Wachberg.

Mehr

Am 9. Dezember fand die traditionelle Weihnachtsfeier bei DF0SAX auf dem Wachberg statt. 44 Gästen lauschten begeistert den Vorträgen und tauschten...

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X