6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

QSL-Karte

Unser OV-Mitglied Mat, DL4MM war im Januar zum Urlaub auf Aruba. Eigentlich wollte Mat nur ein paar nette Tage mit seiner YL verbringen und nebenbei...

Mehr
DL8DYL begrüßt die Teilnehmer des Ausbildungskurses.

Das siebenköpfige Ausbilderteam der Ortsverbände S01, S05, S06 und S21 hatte zum Infoabend für den Ausbildungskurs Klasse A/E am 25.8. bei DF0SAX auf...

Mehr

Nachdem wir letztes Jahr kurzentschlossen dabei und erfolgreich waren, sollte doch dieses Jahr wieder etwas möglich sein.

Mehr

Wir sind wieder dabei: Am 1. September-Wochenende ist Fieldday bei S01. Wir wollen wieder vom Eichberg aus mit Portabel-Station und Strom aus dem...

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X