6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

Erfahrungsaustausch zu 13 cm

Die Idee gab es schon lang, der Termin wurde kurzfristig gefunden, das Interesse war riesig! Am 25.7. kamen über 30 Interessenten aus neun...

Mehr
DL-DX-RTTY-Contest 2018_DL1DTL

Am ersten Juli-Wochenende fand der DL-DX RTTY Contest statt. Unser OV-Mitglied Klaus, DL1DTL nahm dieses Mal in der Kategorie D teil. Damit durfte er...

Mehr
25. Oberlausitzer Amateurfunktreffen

Am kommenden Sonnabend, dem 21.7. findet das Jubiläumstreffen auf dem Großen Picho in der Bergbaude statt.

Mehr

Wir wollen ein Treffen für 13cm Bergfunk am 25.7. durchführen. Geplant ist ein Erfahrungsaustausch unter gestandenen Nutzern, aber auch Interessierten...

Mehr
WRTC 2018

Das Organisationsteam ist schon seit einigen Tagen in Lutherstadt Wittenberg, die Teilnehmer reisen gerade an, die Helfer fangen an, die 63 Standorte...

Mehr
4. BCC Stammtisch bei DF0SAX

Am 3. Juli fand bereits unser 4. BCC-Stammtisch bei DF0SAX auf dem Wachberg statt. Besonders gefreut haben wir uns über Gäste vom anderen Ende der...

Mehr
Alexanderson Day auf dem Wachberg

Der Alexanderson Day wurde bei DF0SAX auf dem Wachberg würdig zelebriert. 16 Teilnehmer erfreuten sich an sechs verschiedenen...

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X