6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

DCL-Seminar

Am 25.9. wurde auf dem Wachberg ein DCL-Seminar durchgeführt. Mit DCL ist das DARC Community Logbook gemeint. Über dieses System lassen sich relativ...

Mehr

Die sog. BCC-Stammtische habe eine lange Tradition und helfen den BCC-Mitgliedern bzw. interessierten Contestern, in persönlichem Kontakt zu kommen...

Mehr
Auftakt Infoabend Ausbildung 2018/19

Am 7. September fand unsere Infoveranstaltung zum neuen Ausbildungskurs statt. Wir konnten 16 Interessenten vor Ort begrüßen, drei weitere hatten sich...

Mehr

Am Dienstag, 25.9.2018 um 18 Uhr laden wir zum DCL-Diplom-Seminar bei DF0SAX auf den Wachberg (Ottendorf-Okrilla) ein. Die Diplom-Manager Wolfgang,...

Mehr

Am Mittwoch, 5. September, fand die Auftaktveranstaltung für unseren neuen Kurs zum Erlernen von Morsezeichen statt. Die Ausbilder Klaus, DL1DTL, Mat,...

Mehr
DA2X/P auf dem Eichberg

Auch in diesem Jahr war klar - wir machen den SSB-Fieldday zusammen mit 2m-Contest mit. Schließlich haben wir ja schon Erfahrung. Aber ohne...

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X