6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

Unser OV-Mitglied Mat, DL4MM ist Ende Januar erneut nach Aruba geflogen. Nachdem er im Vorjahr nicht reisen konnte, war die Freude groß, endlich...

Mehr

Das erste Wochenende im September ist bei uns Fieldday-Zeit. Damit auch dieses Jahr alles klappt, wird jetzt schon alles vorbereitet.

Mehr

Unsere Klubstation DL0HTW vergibt bis zum Jahresende den Sonder-DOK 30HTW. Grund ist das Jubiläum der Hochschule für Technik und Wirtschaft.

Mehr

Rein technisch sah es lange nicht danach aus, als ob wir einen Fortschritt im Stationssetup realisieren könnten. Mitte Juli kam aber dann doch noch...

Mehr

Am 16.9. um 19 Uhr startet unser neuer Ausbildungskurs für die Klassen A+E mit einem Infoabend. Interessenten sind herzlich eingeladen!

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X