6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

Wir haben für diesen Contest bereits zur HAM Radio in Friedrichshafen einige mögliche Gast-OPs angesprochen. Schließlich bringt das irgendwie auch...

Mehr

Dieses Jahr fand der HSW-Contest zum zweiten Mal mit der neuen Bewertung statt. Insofern war es spannend, ob sich nun Veränderungen oder andere...

Mehr

Heute hatten wir Besuch aus Japan. Yoshi, JG7AMD ist gerade dienstlich in Dresden. Beim Durchsehen seiner neuesten QSL-Karten war ihm aufgefallen,...

Mehr

Die finalen Ergebnisse wurden schon veröffentlicht. Wir haben es wirklich geschafft und gewinnen erstmals den WAE CW.

Mehr

Ich lade Euch herzlich zur jährlichen Mitgliederversammlung unseres OVs ein:

Mehr

Mangels OPs und wegen anderer Termine gab es dieses Jahr nur eine Teilzeitteilnahme. Das Ergebnis für DA2X kommt jetzt trotzdem in die Nähe früherer...

Mehr

Die Endergebnisse des CQ WPX CW 2022 wurden veröffentlicht. Mit unserer Aktivität im kleinen Team haben wir ein neues bestes Ergebnis aufgestellt:

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X