Detailansicht-Archiv

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Köln/Aachen Rundspruch startet nach der Sommerpause durch.

      Am Sonntag den 14.September könnt ihr den ersten Köln/Aachen Rundspruch nach der Sommerpause 2025  hören. Um 11:00 Uhr (Küchenzeit) geht es wieder los.

      Ihr empfangt den Rundspruch auf den üblichen VHF/UHF Relais (siehe Info auf der KARS Webseite) oder über Kurzwelle auf 3.772 kHz +/-qrm. Live vorgelesen von unserem Sprecherteam.

      Vom Sommer gibt es natürlich einiges zu Berichten und auch der Ausblick auf die kommenden Aktivitäten fehlt nicht. Die Redaktion hat eine interessantes Programm zusammengestellt.

      Viel Spass beim hören, oder sehen für die die ATV empfangen können. Und nicht vergessen das Rundspruchteam freut sich darüber wenn ihr den Empfang nach dem Rundspruch auch bestätigt. Direkt "on air" nach dem Rundspruch oder Online über die Webseite.
       

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X