Detailansicht-Archiv

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      16. Gießener Amateurfunktreffen - Vorträge

      16. Gießener Amateurfunktreffen - Vorträge

      Für das 16. Gießener Amateurfunktreffen haben wir wieder ein paar tolle Vorträge organisiert.

      Gestartet wird um 09:30 Uhr mit dem Vortrag von Wolfgang Beer, DK2FQ "Antennen und deren Abstrahleigenschaften". Dieser Vortrag dauert ca. 60 Minuten. Weiter geht es um 11:00 Uhr mit

       

      "Der Blitz will in die Erde - Aktuelles zur Antennenerdung". Hierzu konnten wir wieder Thomas Raphael, DF4KJ, gewinnen. Er ist Mitglied im Normengremium der Antennennorm und im VDE DARC AK Funksysteme, sowie Blitzschutzexperte des VDE.

      Der dritte Vortrag widmet sich wieder den tollen Erlebnisses unseres Funkfreundes Emil Bergmann, DL8JJ, der in diesem Jahr über die "9L8MD Sierra Leone und Banana Insel 9L9L DXPedition" berichtet.

      Seid gespannt und beteiligt Euch rege am Vortragsangebot! Der Vortragsraum (Gruppenraum 1) ist nur von außen über die linke Seite des Bürgerhauses zu erreichen.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X