6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Meldungs-Archiv

To top
DK3RW, Ralf
Aktivitäten

Rollertour "Amateurfunk"

Rollertour "Amateurfunk"

Auch wenn die Corona-Beschränkungen zur Zeit Vereinsaktivitäten verhindern, haben sich vergangenes Wochenende einige OM's aus unserem Ortsverband, sowie einige befreundete Funkamateure zu einer privaten Rollertour mit ihren motorisierten Zweirädern getroffen, und eine Rundfahrt von Gießen durch den Vogelsberg und die Rhön durchgeführt. Natürlich veröffentlichen wir hier gerne den Bericht von Kally, DM8KW:

DK3RW, Ralf
Relaisverbund Mittelhessen

Update im mittelhessischen Relaisverbund

Relaisverbund Mittelhessen

Wie uns Manfred, DB4ZZ soeben mitteilte, ist der mittelhessische Relaisverbund von bisher drei auf vier Amateurfunkrelais aufgestockt worden. Bisher waren die analogen Relais DBØLDK in Wetzlar, DBØGIS in Fernwald, sowie DBØBG auf der Burg Gleiberg miteinander vernetzt.

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X