6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Meldungs-Archiv

To top
DG2DCA, Dominic
Jahresabschluss

Letzte Zusammenkunft mit Hund!

Jahresabschluss 2021

Am Samstag den 18. Dezember gab's an frischer Luft noch einmal heißen Tee. Die Hütte wurde aufgeräumt, noch ein wenig Müll entsorgt und ein wärmendes Feuer entfacht. Über Handfunkgeräte und Relaisbetrieb wurden noch Grüße ringsherum übermittelt, auch über die OV Frequenz 144,725 Mhz.

DK3RW, Ralf
Corona-Absage

Gießener Amateurfunktreffen 2022 abgesagt

13. Gießener Amateurfunktreffen 2022 abgesagt

Und wieder einmal macht uns die aktuelle Corona-Situation einen Strich durch die Rechnung. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, das 13. Gießener Amateurfunktreffen, welches Anfang März 2022 stattfinden sollte, abzusagen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X