Archivierte Nachrichten

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Archivierte Nachrichten

      .

      Am 26. Dezember, (2. Weihnachtsfeiertag) 08.30-10.59 UTC

       

      findet die CM des DARC mit dem Weihnachtscontest ihren Abschluss. Die Lage vor dem Contest...

      Mehr

      Hier die Platzierungen der F16 Teilnehmer im WAE-SSB Contest.

      Mehr
      DF4ZL

      Rufzeichenänderung in F16

      Thomas, DO2TDT hat seine Lizenzklasse aufgestockt.

      Sein neues Call: DL5TD

       

      Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung lbr. Thomas.

      Mehr

      Hallo liebe YLs und OMs,

      für den 15.12.16 gab es leider keinen freien Tisch mehr in der VFR Gasstätte.

      Dadurch muss unser Stammtisch ausfallen.

      Mehr

      Leider bekomme ich beim Veseneden der Rundmails immer wieder mehrere Meldungen von google und Freunden, dass ich gegen "Security Bestimmungen"...

      Mehr

      Die DXer und die es noch werden wollen möchte ich erinnern, dass sie ihre Jahresländerstandswertung abgeben können. Gerade die, die noch nicht viele...

      Mehr

      Mit seinem spannenden Vortrag am 02.12.16 entführte uns Paul, DL6BFK, in die alpinen Landschaften Österreichs und Lichtensteins und in die SOTA Welt. ...

      Mehr
      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X