Unsere OV-Abende: Gäste herzlich willkommen!

Unsere OV-Abende finden jeweils am ersten Freitag eines Monats ab 20.00 Uhr statt.

Gelegentlich kann es aber zu Abweichungen kommen, die wir hier rechtzeitig veröffentlichen.

Und was man auf unseren OV-Abenden so alles erleben kann, erfahrt Ihr hier!

Treffpunkt ist die Gaststätte Turnerheim, Nordstraße 133 in 41236 Mönchengladbach (s. Lageplan unten). Gäste und am Amateurfunk Interessierte sind uns stets willkommen.

Quelle: OpenStreetMap.org (Lizenz: CC-BY-SA)

Clubabende

Die OV-Abende sind zwar der "offizielle Vereinstreff mit Tagesordnungspunkten" des OV Mönchengladbach, aber die Seele des Vereins entwickelt sich in unserem neuen HQ (Headquarter) im ersten Geschoss der Sophienstraße 35.

Hier, in einem Loft der "Alten Spinnerei" aus den 1870er Jahren, haben wir Platz für zwanglose Treffen, Funkbetrieb, Aus-und Weiterbildung, Basteleien und alles, was einen aktiven Verein mit engagierten Mitgliedern ausmacht.

Hier findet auch unser "Clubabend" statt: ganz ohne Programm, einfach nur da sein, mitmachen und Spaß haben.

Termine findet man hier.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X