6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

Die Stammcrew im CQWW SSB 2017

Dieses Wochenende war der weltweit größte Phonie-Wettkampf. Wir haben kurzentschlossen mitgemacht!

Mehr
DN5DJ_Jens

Unser erster Afu-Kurs läuft und natürlich gehörte da auch der Ausbildungscontest dazu.

Mehr
Mastfuß Nordmast

Am Donnerstag hat es geklappt: Der Beton für den Mastfuß des Nordmastes wurde geliefert.

Mehr
Grundierung ist wichtig!

Da auf einmal schönes Herbstwetter ist, haben wir kurzentschlossen diesen Sonnabend nochmal zum Arbeitseinsatz gerufen.

Mehr

Auch aus unserem Ausbildungskurs werden einige Mitglieder aktiv sein.

Mehr
Da steht er in voller Pracht!

Das aktuell nicht so schöne - weil eher nasse - Herbstwetter sorgt bei uns für zahlreiches Wachstum:

Mehr
Ausbildungskurs 2017/2018

Unser Ausbildungskurs war mit dem Teil Betriebsdienst und Gesetzeskunde Anfang September gestartet.

Mehr

Am Donnerstag und Freitag wehte auch bei uns ein heftiger Sturm. Wir haben aber Glück gehabt:

Mehr
Die Teilnehmer des 1. BCC-Stammtisches in Sachsen

Am 3. Oktober fand der erste BCC-Stammtisch bei DF0SAX statt. Eingeladen waren BCC-Mitglieder und Contestinteressierte aus der Region.

Mehr
Der Mastfuß wurde betoniert.

Eigentlich wollten wir "nur" am 3.10. arbeiten. Da jedoch die Wettervorhersage nicht so günstig war und einige auch am 2. konnten, ging es eben schon...

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X