6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Detailansicht

25. ILLW: DLØMFK war vom Lotsenturm Karnin/Insel Usedom QRV

Zum 25. Internationalen Leuchtturm- und Feuerschiff-Wochenende (ILLW) am 20./21.08.2022 war eine Gruppe von Funkamateuren aus Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern unter dem Clubrufzeichen DLØMFK/LH QRV.
Der Standort wie in den vergangenen Jahren der Lotsenturm Karnin im Südwesten der Insel Usedom (IOTA EU-129) mit den Referenznummern DE0013/FED274. Eine Reihe von Funkverbindungen, darunter auch mit Thüringer Funkamateuren, kam ins Log.

Einen aktuellen Bildbericht findet man auf der Webseite der Klubstation https://www.dl0mfk.de.

Und auch wenn das Wetter in diesem Jahr leider nicht optimal war - nach langer Trockenheit gab es ausgerechnet an diesem Wochenende langanhaltenden Regen... - Thüringer Rostbratwürste gehören IMMER dazu! :)

73 Rolf DL2ARH/DLØMFK

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X