6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Detailansicht

Aktivster Telegraphist Thüringens 2022

Liebe Telegrafie-Freunde!

Das vorläufige Ergebnis für 2022 zum „Aktivsten Telegraphisten in Thüringen“ liegt nun vor.
Es gingen insgesamt Meldungen von 31 Funkamateuren aus 12 Ortsverbänden ein – etwa so viele wie im vergangenen Jahr!
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner DJ9AO und die Platzierten.

OM Oliver DJ9AO ist mit einem sehr guten Ergebnis ein würdiger Titel-Träger "Aktivster Telegraphist Thüringens" des Jahres 2022 
und damit Nachfolger des langjährigen Titel-Trägers om Roland DL4ME, von dem dieses Jahr keine Meldung eingagangen ist! 

Vielen Dank aber auch an alle, die ihre QSO-Zahlen gemeldet haben und keinen vorderen Platz belegen konnten.
Damit zeigt sich auch, dass im Distrikt Thüringen CW als Betriebsart einen hohen Stellenwert hat und breite Anwendung findet.
Die Urkunden können später im DARC Distrikt Hub - Referat Conteste abgerufen werden: Distrikt Hub (darc.de)

Viel Erfolg und Aktivität im laufenden Jahr – bis zur nächsten Ermittlung des „Aktivsten Telegraphisten Thüringens 2023“ in einem Jahr !

vy 73 de Johannes DF5AU
 

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X