6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Detailansicht

Thüringen-Diplom auf dem Weg zur 300

Wie in der THR-Info vom Februar berichtet, wurde die Trophy bereits 100 Mal beantragt. Unser Thüringen-Diplom wird in der nächsten Zeit die Ausgabe mit der Nummer 300 erreichen.

Für dieses Jubiläumsdiplom setzen wir einen besonderen Anreiz: das schöne Diplom wird für diesen Antragsteller kostenfrei in der Druckversion verschickt. Also könnte ein Antrag in der nächsten Zeit im doppelten Sinne lohnenswert sein, gleichgültig welche der drei Klassen beantragt wird.

Bitte die Anträge möglichst per DCL stellen, aber auch eine GCR-Liste per Post nimmt am Wettbewerb um die 300 teil. Die Vergabe der Nummern erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs.

Peter, DJ2AX
Manager Thüringen-Diplom

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X