Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      60 Jahre OV Bernau

      Im Jahr 2017 besteht der Ortsverband Bernau 60 Jahre. Er wurde 1957 in Bernau gegründet und hat seitdem mehrere Stationen durchlaufen um nun seit Jahren wieder ein Klubheim in Bernau zu haben. Aus diesem Anlass wird im September eine Festveranstaltung stattfinden. Dazu erfolgen später gesonderte Informationen.

      Derzeit arbeitet der Ortsverband auf allen Bändern mit dem Sonder-DOK 60Y14. Er wird von unserer Klubstation DK0BER und der Sonderstation DM60BER bis zum Jahresende genutzt.

      Welche Operatoren wann und mit welchem Rufzeichen in der Luft sind, ist auf unserer Homepage ersichtlich. Die Liste wird ständig je nach Verfügbarkeit der OMs ergänzt.

      http://www.darc.de/der-club/distrikte/y/ortsverbaende/14/s-dok-60y14-on-air/

      73 Reinhard, DL3BWG

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X