Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Dieter Reineke, DG1RYC, silent key

Kerze

Am 16. März hat unser langjähriger Funkfreund Dieter Reinecke, DG1RYC, im Alter von 68 Jahren sein Mikrofon für immer aus der Hand gelegt.

Dieter war seit 1994 dem Ortsverband Y01 verbunden. Wir verlieren mit ihm einen stets engagierten Funkamateur, der weit über die Grenzen unseres OVs bekannt war und gern sein Wissen und insbesondere seine Manpower als Hilfe angeboten hat. Er hinterlässt eine Lücke die nur schwer zu schließen ist.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Im Namen der Funkfreunde des DARC Ortsverbandes Uckermark, Y01,


Jan, DO5JWA, OVV

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X