Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Distriktsversammlung mit Wahl in Potsdam

Bild: Vorstand Y (v.l.n.r.) Frank Neumann, DM5WF, DV Wolfgang Tretschock, DL2RSF, und Ronny Jerke, DG2RON.

Am 21. September fand in Potsdam die diesjährige Distriktsversammlung statt. Von den 38 Brandenburger Ortsverbänden waren 28 wahl- und stimmberechtigt auf der Veranstaltung vertreten.
Im Rahmen der Versammlung wurden langjährige Mitglieder geehrt und die Sieger und Platzierten im Funksport mit Pokalen und Urkunden ausgezeichnet. Referenten berichteten aus ihren Tätigkeitsfeldern über das aktuelle Geschehen im Amateurfunk.
Die Mitglieder des Vorstandes wurden mit großer Mehrheit in ihrem Amt bestätigt oder in dieses neu gewählt. Wiedergewählt wurde der DV, Wolfgang Tretschock, DL2RSF. Als Stellvertreter erhielten Ronny Jerke, DG2RON, und Frank Neumann, DM5WF, das Vertrauen der anwesenden OVVs bzw. ihrer Stellvertreter.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X