Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Wahl des Ortsverbandsvorstandes OV Bernau Y14

Am 17. Mai war es wieder Zeit, einen neuen Vorstand für unseren Ortsverband zu wählen. Hierzu trafen sich 21 OV-Angehörige im Klubheim am Schönfeld Weg. Nach einem umfangreichen Bericht unseres OV-Vorsitzenden Detlev DL7JRD über die vergangenen Aktivitäten, Aktionen, Erfolge und die personelle Entwicklung in unserem Ortsverband und dem gewissenhaften Kassenbericht von unserem Kassenwart Günter konnte der Vorstand durch die Mitgliederversammlung entlastet werden. Die Versammelten sprachen darüber hinaus dem scheidenden Stellvertreter Dieter DL7VAF, unserem QSL-Manager Wulf DL1BWU und dem Homepage-Verwalter Reinhard ihren Dank für ihre tolle ehrenamtliche Arbeit aus.

Zur anschließenden Wahl des neuen Vorstandes stellten sich wieder Detlev, Dieter und Günter. Auf Grund der erfolgreichen bisherigen Arbeit der Drei verwundert es nicht, dass sie ohne Gegenstimme wieder gewählt wurden.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

73 de Egbert DL7UDL

Bild: von links nach rechts: OVV Detlev DL7JRD, stellv. OVV Dieter DL7VAF, Kassenwart Günter

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X