6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht Referat Conteste

Ergebnis VHF-, UHF- und SHF-Wettbewerb Juli 2017

Folgende Ergebnisse zur Kenntnisnahme:

 

DARC VHF, UHF und SHF Wettbewerb Juli 2017

 

Desweiteren wurde das Ergebnis des

 

DARC Mikrowellen-Wettbewerb

 

leicht angepasst. Nach einer Selbstanzeige durch DK1KC wurde DK2MN ein QSO auf 3.4 GHz wieder anerkannt. Dies hat aber nur minimalen Einfluss auf das Ergebnis.

 

Die Auswertungen für die noch fehlenden Monate Februar bis Mai werden in Kürze veröffentlicht. Auf Nachfragen hierzu bitte ich zu verzichten. Dann erfolgt auch die Anpassung der UKW Pokalwertung.

 

Korrekturen und Anmerkungen bitte direkt an mich: pitschm - at - gmx.de

 

73 de Pit, DK3WE

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X