6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht Referat Conteste

HAM Radio 2022 Anreisewettbewerb

Das Referat Conteste wird wie in den Jahren vor Corona, einen Anreisewettbewerb zur HAM Radio ausrichten. Dieser Wettbewerb wurde immer von Franz, DL9FGFB (SK) betreut und ausgewertet. Wir möchten den Wettbewerb in seinem Sinne fortsetzen, aber uns liegt keine Ausschreibung vor. Lediglich einige Grunddaten (Band, Uhrzeit) sind im Internet auffindbar. Hat vielleicht ein Mobilist noch diese Ausschreibung und kann sie uns zur Verfügung stellen (auf Papier oder elektronisch)? TNX

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X