6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Liste

Andy - DK4WA -

Grillparty bei DP9A in Jessen

Am Samstag den 15. August hatte das Team von DP9A wieder zur traditionellen Sommer-Grillparty in Jessen eingeladen. Viele Freunde, Unterstützer und...

Mehr
Ron - DG2RON -

DB0LUD wieder "ON AIR"

Am 05.08.2015 ging das Relais DB0LUD in Ludwigsfelde wieder in Betrieb. Nachdem das Relais längere Zeit wegen Umbau verstummt war, ist es nun wieder...

Mehr
Lothar - DL6DVF -

4. Spreewaldfuchsjagd war wieder ein Erfolg!

Sprewaldfuchsjagd 2015 (Bild: Bernd Voigt)

Am 20.06.2015 fand zum vierten Mal die Spreewaldfuchsjagd in Burg/Spreewald statt. Gastgeber war wieder das Bootshaus Rehnus in Burg. 22 Boote mit 44...

Mehr
Frank - DM5WF -

Bundesgartenschau-Diplom

Diplom BUGA15

Aus Anlass der in diesem Jahr in unserer Region stattfindenden Bundesgartenschau, geben die Ortsverbände Brandenburg, Premnitz, Rathenow und...

Mehr

Die YL-Aktivität des internationalen Teams LX9YL aus Luxemburg rückt näher!

Auch zwei YLs aus Brandenburg sind mit dabei:

Tina (DL5YL) in der...

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X