6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

AJW-Referent Distrikt Brandenburg beendet Tätigkeit

Aus ausschließlich beruflichen Gründen habe ich meine Tätigkeit als AJW-Refernet des Distriktes zum 9.6.2012 beendet. Ich möchte mich hiermit bei allen Mitstreitern bedanken, die mich 4 Jahre lang fleißig unterstützt haben, vor allem auch bei der Organisation des AJW-Standes auf dem Viadrina HAM-Radio-Treffen in Frankfurt/Oder und bei der Organisation für den Selbstbauwettbewerb des AJW- Referates des Distriktes Brandenburg. Mein Dank geht auch in den Distrikt Berlin und an die Funkfreunde der QRP-AG, sowie alle in der Ausbildung und Jugendarbeit tätigen YL und OM im Distrikt Y. Da es zur Zeit, wie mir bekannt, noch keinen Nachfolger gibt, liegt das Arbeitsgebiet AJW in Brandenburg seit dem 9. Juni wieder in den Händen des verantwortlichen Vorstandsmitgliedes DM1MKF.

73 Gerd DL2ROG

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X