6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Amateurfunk-Intensivkurs in Jüterbog beendet

Klasse A- und E-Kurs 2018 in Jüterbog

In der vergangenen Woche fand der 2. Amateurfunk-Intensivkurs bei Y35 im DARC-Ausbildungszentrum in Jüterbog (Brandenburg) statt.

Den neun Klasse E und sechs Klasse A Upgrade - Teilnehmern wurde in der kompletten Woche der jeweilige Unterrichtsstoff beigebracht.

Am kommenden Montag, 08.10.2018, findet die erste Prüfung hier in Berlin statt. Hier werden nicht alle dran teilnehmen, da wir Gäste von Usedom, aus Würzburg und sogar Ruhpolding hatten. Hier werden die Prüfungen heimatnah stattfinden.

Wir, die Dozenten Thomas - DL1TKI, Pablo - DL7AIS, Andreas - DJ3EI, Michael - DG1HWM, Lars - DC4LW und Ron - DG2RON, drücken allen Prüflingen die Daumen und freuen uns auf das erste QSO.

vy 73 de Ron - DG2RON
DV-Y und AJW-Y

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X