6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Hans-Jürgen Krüger, DL2RUD, silent key

Bild Kerze

Liebe Funkfreunde,

heute muss ich Euch leider mitteilen, dass unser Mitglied Hans-Jürgen Krüger, DL2RUD, am 21. März 2020 seine Taste für immer aus der Hand gelegt hat.

Jürgen war Gründungsmitglied und viele Jahre Vorsitzender des Ortsverbandes Uckermark, Y01. Wir verlieren mit ihm nicht nur ein langjähriges Mitglied, sondern auch einen unserer Aktivposten, der den größten Teil seiner Freizeit dem Amateurfunk widmete uns sich stets und ständig zum Wohle unserer Gemeinschaft einbrachte. Eines seiner größten Projekte war der Aufbau und Betrieb der Relaisfunkstelle DB0ZEH auf dem Timpberg bei Zehdenick.

Wir werden Jürgen in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei seiner Familie und den Angehörigen.

Im Namen der Mitglieder unseres Ortsverbandes

Jan DO5JWA
OVV Y01 Uckermark

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X