6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl beim OV Senftenberg - Y25

Logo DARC

Am 4. April führte der Ortsverband Senftenberg, Y25, seine diesjährige Mitgliederversammlung durch. Im Jahresbericht verwies der OVV Uwe Gebel, DL1HUF, auf die von den Mitgliedern des Ortsverbandes durchgeführten Veranstaltungen und dankte allen Mitgliedern für die aktive Unterstützung.

Bei der anschließenden Wahl wurden Uwe Gebel, DL1HUF, als OVV und Bernd Klinke, DL1TC, als stellv. OVV wiedergewählt. Auch der Kassenwart Peter Kurio, DO3PKE, und der QSL-Manager Lüder Stolze, DL1LU, wurden in ihren Ämtern bestätigt.

In der darauffolgenden Diskussion berichtete der anwesende Distriktsvorsitzende Ronny Jehrke, DG2RON, über die Vorhaben und Veranstaltungen des Distriktes und von den OV-Mitgliedern wurden die für 2018 geplanten OV-Veranstaltungen besprochen.

Das Protokoll wird auch in den nächsten Tagen fertig.

vy 73 Uwe, DL1HUF - OVV Y25

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X