6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

OV-Versammlung mit Vorstandswahlen im OV Frankfurt (Oder) Y22

Logo DARC

Am 5. April fand im Ortsverband Frankfurt (Oder), Y22, die Mitgliederversammlung statt. Der OVV Michael, DL7UGN, dankte den OMs für ihre Unterstützung der OV-Aktivitäten im zurückliegenden Jahr. Besonders hob er den zweiten Platz im Distrikt bei der Clubmeisterschaft 2018 hervor. Eine eingehende Auswertung auf der Webseite des Ortsverbands zeigt, dass dieses Ergebnis nur von vielen Mitstreitern gemeinsam erreicht werden konnte.

Bei der anschließenden Wahl wurden Michael Hahn, DL7UGN, als OVV und Michael Kersten, DL2BUM, als stellv. OVV wiedergewählt. Auch der Kassenwart Christian Knauthe, DL1BRD, der QSL-Manager Sven Platzer, DL3BXX, und der Webmaster Uli, DL5BTE, wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Ein Höhepunkt im diesjährigen OV-Leben soll die Funkaktivität zum Fontane-Aktivitätswochenende am 20./21. Juli werden. Die OMs aus Frankfurt wollen an diesen beiden Tagen aus dem Radiomuseum im Kunstspeicher Friedersdorf bei Seelow unter dem Sondercall DA200TF QRV sein.

vy 73 Michael DL7UGN

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X