Nachrichten Detailansicht

Vorstandswahl bei Y08 in Nauen

Ortstafel Y08 Nauen

Am 13. Oktober fand im Ortsverband Nauen die diesjährige Mitgliederversammlung mit Wahl des Vorstandes statt.

Dirk Panjas, DL2RVC, wurde von den anwesenden OV-Mitgliedern erneut zum Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter neu im Amt ist Peter Emberger, DO1NIC. In der Funktion des Kassenwartes wurde Ralf Ehrhardt, DL1RRN, bestätigt.

Der Distriktsvorstand Y wünscht den gewählten Funktionsträgern viel Erfolg bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit.

In der anschließenden Aussprache wurde hauptsächlich die Problematik um das Relais DB0NAU diskutiert. Hier sollen die Anstrengungen forciert werden, um das 70cm-Relais und die Echo-Link-Anbindung bald wieder in Betrieb nehmen zu können.
 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X