6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Wahlen im Distrikt Brandenburg

Im Rahmen der Distriktsversammlung Brandenburg am vergangenem Sonnabend in Schlepzig standen auch wieder die Wahlen zum Distriktsvorstand an. Von den 34 Brandenburger Ortsverbänden waren 23 Wahl- und Stimmberechtigt vertreten. Cornelia Schreiber, DM7PCH, aus Y38 wurde zur Distriktsvorsitzenden gewählt und somit im Amt bestätigt. Als Stellvertreter wurden Reinhard Schwietzke, DM3ZF, aus Y28 und Frank Neumann, DM5WF, aus Y43 gewählt.

Anlässlich der Versammlung wurden ebenfalls langjährige Mitglieder für ihre 50, 60 oder auch 70-jährige Mitgliedschaft geehrt und die Pokale im Funksport übergeben. Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Foto: DG2RON

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X