6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Wahlen im Ortsverband Y06 Brandenburg an der Havel

Bild Jahreshauptversammlung bei YØ6

Im Ortsverband Brandenburg an der Havel, Y06, wurde bei der Jahreshauptversammlung der alte Ortsverbandsvorstand erneut bestätigt. Als OVV wurde Tino, DM3MS, und Lutz, DL1RLB, als Stellvertretender OVV wiedergewählt. Auch unser Kassenwart Ronny, DL1RNW, erhielt alle Stimmen der anwesenden Wahlberechtigten.

Die Wahl fand erstmalig in unseren neuen Klubstationsräumen statt. Die angemieteten Räume wurden im letzten Jahr von den Mitgliedern renoviert und mit Technik ausgestattet.

Jetzt hat sich der Ortsverband vom "Kneipen-OV" zu einem Zentrum für Funkaktivitäten in der Stadt Brandenburg entwickelt. Besonders positiv zu nennen ist, dass wir uns jetzt monatlich zweimal treffen anstatt nur einmal in der Gaststätte.

In unseren Räumen können wir nicht nur unsere Versammlung durchführen, sondern wir haben dort einen UKW- und einen Kurzwellenfunkplatz. Die UKW-Antennengruppe auf dem Dach wünscht sich so mancher OM.

Besucht uns doch einfach mal in der Carl-Reichstein-Straße 8 in Brandenburg. Funkfreunde sind herzlich eingeladen. Treff 1. und 3. Dienstag im Monat ab 17:30 Uhr.

Mehr Infos und Fotos natürlich auf den DARC Seiten unter Y06.


Der Vorstand des Distriktes Brandenburg beglückwünscht dem neuen Vorstand des OV Brandenburg zur Wiederwahl und wünscht alles Gute und viel Erfolg bei den anstehenden Vorhaben.

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X