6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht

Wechsel im ARDF-Referat

Bild DL8UWE DH2FOX

Da sich Detlef, DH2FOX, unser bewährter Referent für ARDF-Funksport, langsam aus der ersten Reihe zurückziehen möchte, war nun der Posten des Referenten vakant geworden.
So, wie es halt seine Art ist, hat er allerdings auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und zum Referententreffen am 29. Februar seinen Nachfolger präsentiert. Uwe Reichel, DL8UWE, in der ARDF-Szene bestens bekannt und erfolgreich, hat sich bereiterklärt, das Amt des ARDF-Referenten zu übernehmen. Detlef wird sich natürlich nicht völlig zurückziehen, sondern dem neuen Referenten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der Distriktsvorstand, sowie die anderen Referenten dankten DH2FOX für seine langjährige engagierte und erfolgreiche Arbeit im Referat und wünschten ihm auch weiterhin alles Gute. Zugleich berief der Vorstand DL8UWE mit sofortiger Wirkung zum Referenten für ARDF-Funksport. Wir wünschen Uwe ein "glückliches Händchen" und viel Erfolg in seiner neuen Funktion.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X