6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

YL Y - News Detailansicht

YLs unter DM88YLF und TM88YL im März 2024 aktiv

Logo DM88YLF
Logos YL-F & YL-DL
Logo Frauentag
QSL DM88YLF
QSL TM88YL

Wir freuen uns, dass wir YLs vom 01.03. bis 31.03. 2024 das Sondercall DM88YLF anlässlich des Internationalen Weltfrauentages in die Luft bringen werden!

Wir werden zeitgleich mit den französischen YLs, die mit TM88YL arbeiten,  aktiv sein und wollen damit unsere deutsch-französische Freundschaft feiern.
Unter diesen beiden Calls haben wir schon einmal im Jahre 2016 mit den Französinnen gefunkt und es war ein großer Erfolg.

https://www.qrz.com/db/DM88YLF   und   https://www.qrz.com/db/TM88YL

Wir hoffen auch diesmal, dass viele YLs und OMs mit uns QSOs fahren werden und uns unterstützen. Auch haben wir eine gemeinsame QSL Karte mit den Französinnen, die es sich lohnt zu arbeiten.

Von deutscher Seite sind u. a. dabei: Heike, DL3HD, Leiterin des YL-Referates im DARC, Rita, DH8LAR, Tina, DL5YL, Hanni, DL7VRE, Ela, DL1TM, sowie Rosel, DL3KWR, Gertrud, DK8LQ, Evelin, DM4EZ, Barbara, DJ9YL, Yvette, DL9YJ, und Joana, DJ5YL. Alle YLs sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen!

Auch die Französinnen freuen sich, die YL de France Vorsitzende Nicky, F4IFD, und die Präsidentin der REF Christine, F4GDI, haben ihre YLs in Frankreich aktiviert.

Zudem freuen wir uns über den 8. März - Weltfrauentag - mit diesem Call aktiv sein zu können, und so auch weltweit unsere Freundschaft on air zu bringen.

Ein entsprechender Sonder-DOK wurde beantragt.

73 es 33 es 88 Joana DJ5YL

dj5yl(at)darc.de
 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X