6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Detailansicht Referat Conteste

Ausbildungscontest 2017

Hallo Contester und Freunde des Ausbildungscontests,

 

am kommenden Wochenende, am Samstag den 21.10.17 ab 12 Uhr UTC, findet im Vorfeld des WAG wieder der Ausbildungscontest 2017 statt. Ich würde mich freuen, wenn ich alle Aktiven des letzten Jahres wieder unter den Teilnehmern finden würde.

Freilich, es würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn diese Info durch Weitergabe auch Andere ansprechen und zur Teilnahme animieren würde, die den Contest noch nicht kennen.

Weitere Informationen sind auf der DARC-Seite http://www.darc.de/der-club/referate/conteste/ausbildungscontest/ausbildungscontest/

zu finden.

Ich wünsche allen viel Spass!

Contestmanager Ausbildungscontest

Franta/DJ0ZY

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X