Aktivitätswettbewerb Franken / Frankencontest

Aktivitätswettbewerb Franken 2020

Da die Distriktsversammlung 2020 nicht wie geplant stattfinden kann werde ich die Abwicklung des Urkundenversands sowie die Übergabe des Pokals an den besten fränkischen Ortsverband noch mit unserem Distriktsvorsitzenden Peter, DG4NBI klären.

Es freut mich, dass ich  dieses Jahr einen Zuwachs der aktiven fränkischen Ortsverbände bei der Logeinsendung feststellen durfte. Es wäre schön wenn dieser Trend auch die nächsten Jahre anhält und auch die bisher "ruhigeren" Ortsverbände ihren seltenen DOK in die Luft bringen würden. Nachdem ein paar OMs in den vergangenen Jahren mit neuen Ideen für die Ausschreibung auf mich zugekommen sind (z.B. Termin verändern, CW getrennt von SSB abhalten, Wettbewerbszeiten verändern, Logformat etc) - hiermit der Aufruf sich gerne innerhalb der Ortsverbände über konkrete Vorschläge abzustimmen und die jeweiligen Abstimmungsergebnisse an mich per E-Mail heranzutragen. Der Aktivitätswettbewerb soll in erster Linie der Wettbewerb des Distriktes Franken und somit der fränkischen Ortsverbände sein. Somit ist hier Eure Meinung zur Diskussion gerne willkommen.

73,
Michael, DG5NEW
Datum: 11.10.2020

Auswertung 2020

Auswertung 2019

Auswertung 2018

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X