DARC-Treff, Distrikt W

DARC-Treff, Distrikt W

Umfragen

2. Whiskey-Runde mit 25 Teilnehmern

Bei der zweiten Whiskey-Runde trafen sich am Mittwoch 25 Teilnehmer. Es gab begeistertes Feedback zu den Vorträgen über DA0DOM von Sebastian-DL8SBF und über Tiertelemetrie von Hans-Joachim, DG1HVL. Die Umfrage zu den Wünschen für 2021 zeigte, dass es ein starkes Bedürfnis gibt, sich wieder im OV persönlich treffen zu können. Das ist uns noch wichtiger als neue DX-Ländern.

Ergebnisse der Testumfragen

Erstes DARC-Treffen im Distrikt W

Videokonferenz

Am 11. November fand um 19.30 die erste monatliche Whiskey-Runde auf der Internetplattform treff.darc.de statt. Ab 19.15 wurde der Raum geöffnet. Ziel ist es in diesen komplizierten Zeiten zusammen zu kommen, um gemeinsam über unser Hobby zu reden. Vor allem Funkbetrieb und Technik sollen im Fokus stehen. Nach einer Vorstellungsrunde gab es eine Vorführung zum neuen DARC-QSL-Service. Weiterhin wurde eine Umfrage gestartet, um sich wegen weiterer Themen oder Termine abzustimmen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X