Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Ehrungen im Distrikt

Bild Übergabe des Ehrenawards an DH2FOX in Bronkow
Bild DH2FOX  ARDF-Referent Y
Bild Goldene Ehrennadel DARC für DL9UJF
Bild Ehrennadel 25 Jahre DARC für DG0UKA
Bild Ehrenaward DL7ARN

Bereits im April wurde anlässlich der Distriktsversammlung Detlef Klauk, DH2FOX, für seine Tätigkeit und sein Engagement im ARDF im Distrikt mit dem Ehrenaward des Distriktes Brandenburg geehrt. Da Detlef auf Grund eines zeitgleich stattfindenden Distriktswettkampfes nicht anwesend sein konnte, besuchte der stellvertretende DV, DM5WF, noch am gleichen Tag die Peilsportler in Bronkow um Detlef das Award im Beisein seiner "Schützlinge" zu überreichen.



Im Mai besuchte der Distriktsvorsitzende, DL2RSF, die OV-Versammlung des Ortsverbandes Forst/Lausitz, Y27. Im Gepäck hatte er die Goldene Ehrennadel des DARC für Wolfgang Plache, DL9UJF. Der DARC würdigte mit dieser Auszeichnung das langjährige Engagement Wolfgangs im Verein, besonders in den Belangen des Funksports. Bei dieser Gelegenheit konnte der Distriktsvorsitzende auch die Ehrennadeln für 50- und 25jährige Mitgliedschaft im DARC an Frank Netsch, DL6UNF, bzw. Karin Unger, DG0UKA, überreichen.



Im Zuge der Reaktivierung des Ehrenawards des Distriktes Brandenburg mussten wir feststellen, dass nicht alle Vergaben korrekt dokumentiert waren. So hatte auch DL7ARN, Dr. Anim Nethe, im Jahr 2010 nur ein "provisorisches Award" erhalten. Ein entsprechendes Original wurde inzwischen angefertigt und wird demnächst übergeben. Wir wünschen Arnim bereits jetzt viel Freude am neuen Wandschmuck fürs Shack.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X