Detailansicht-Archiv

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Ergebnis Jahreshauptversammlung OV Gummersbach, G07

      Am 01. März 2024 fand die Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Gummersbach mit Neuwahlen statt, schreibt uns Olaf, OVV des Ortsverbandes.

      Als neuer Vorstand wurde der alte Vorstand mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. OVV ist Olaf, DD4KO und stellvertretender OVV ist Ralf, DL1KRK.
      Im Laufe des Abends wurde Axel, DL1KAS für 25-jährige Mitgliedschaft im DARC geehrt. Außerdem stand das Thema Aktivitäten auf dem Programm.
      Die Contest-Gruppe war bereits am ersten März-Wochenende wieder aktiv. Der Fieldday-Termin steht bereits fest. Er findet am 15. Und 16. Juni 2024 auf der Belmicke statt. Überraschend kam der Vorschlag von Manuel, DH1MJ. Er möchte eine Fuchsjagd für den OV organisieren.
      Es steht also schon einiges auf dem Programm.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X