Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Fontane-Aktivität des OV Y22

Aktivierung von Orten in Polen für das „Fontane-Diplom“

Am Samstag, dem 28. Juli wird ein Deutsch-Polnisches Team zwei der meistgesuchten Orte für das „Fontane-Diplom“ aktivieren.
Gozdowice (Güstebiese) und Czelin (Zellin) sind zwei direkt am westlichen Oderufer gelegene Dörfer. Von beiden QTHs wird ab 10 Uhr Ortszeit auf 80 und 40 m in SSB sowie auf 2 m und 70 cm in FM Betrieb gemacht. Auf UKW wollen wir nach Möglichkeit auf den Relais in Ostbrandenburg und Berlin aktiv sein.
Wir rufen Amateure aus weiteren wertbaren Orten in Berlin und Brandenburg auf, an diesem Tag QRV zu sein und freuen uns auf viele Fontane-QSOs.

73 vom Ortsverband Y22 aus Frankfurt (Oder) sowie den Klubstationen SP1KEN aus Debno und SP3YPR aus Gorzow.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X