Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Detailansicht-Archiv

Sonder-DOK DM125FS - erfolgreicher Zwischenstand bei Y27

Seit dem 01.04.2018 sind wir mit dem Sonder-DOK DM125FS in der Luft. Aus Anlass des Jubiläums "125 Jahre Forster Stadtbahn" waren wir aus dem Brandenburger Textilmuseum Forst am Wochenenden aktiv.

Es sind über 800 QSO's in den verschiedenen Betriebsarten mit vielen europäischen Länder und anderen Kontinenten getätigt worden. Alle QSO's wurden mit der Sonder-QSL-Karte bestätigt.

Zum Berlin-Brandenburg-Contest sind wir auf dem 80m-Band in CW und SSB sowie auf dem 40m-Band in CW und SSB zu arbeiten.

Am 31.12. diesen Jahres ist das Call letztmalig qrv.

Weitere Informationen in Wort und Bild auf der Homepage www.darc.de/y27 des Ortsverbandes.

73, Eberhard DL8UER

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X